Details

Unser Pinienholz, welches aus alten Hölzern besteht und zusätzlich gebürstet wurde, bringt mediterranes aber auch skandinavisches Flair in deinen Raum. Der helle Farbton des Holzes und die gleichzeitig sehr dunkle und abwechslungsreiche Strukturierung bieten eine interessante Optik, die es bei unseren Kunden sehr beliebt machen. Mit diesem Tisch kommt keine Langeweile auf!

Das Pinienholz besitzt ebenfalls hervorragende Eigenschaften wie Robustheit, Rustikalität und Natürlichkeit. Hinzu kommt zusätzlich der südliche Charme, der zum entspannen verleitet.

Material: Pinie

Stärke: 5-6cm

Kantenprofil: Gerade Kante

Ölung: auf Wunsch

Gestell: nach Wahl

Allgemeine Hinweise: Holz ist ein Naturprodukt und jeder Tisch ein Unikat - leichte Form und Farbabweichung sowie eine Maserung ist möglich.
Auf Produktbildern abgebildetes Zubehör sowie Deko-Artikel gehören nicht zum Produktangebot.

- weitere Größen sind in unseren Filialen auf Anfrage erhältlich.-

Haben Sie noch Fragen?...

Dann kontaktieren Sie uns unter Telefon: 0234-9509494 oder per E-Mail unter shop@casaambiente.de.